Zum Hauptinhalt springen

Bald sind Sommer-Ferien.

Die Stadt bietet dann ein Zirkus-Camp an.

Das ist ein schweres Wort.

Das spricht man so:

Zirkuskämp.

Das bedeutet:

Man lernt Kunst-Stücke.

Man hat Spaß.

 

Zum Schluss gibt es eine Aufführung.

Sie ist am 2 August 2019.

Sie fängt um 16 Uhr an.

Sie ist in der Hauptschule.

 

Am Zirkus-Camp können nur Kinder teilnehmen.

Die Kinder sind zwischen 7 und 13 Jahre alt.

Auch Kinder mit Behinderung können teilnehmen.

Die Kinder schlafen in der Jugend-Herberge.

 

 

Das Zirkus-Camp ist vom 29 Juli bis 2 August.

Sie müssen ihr Kind anmelden.

Sie können das im Internet machen.

Auf www.wipperfuerth.de.

 

Das Zirkus-Camp kostet Geld.

 

 

Sie wollen mehr wissen:

Rufen Sie uns bitte an.

Die Nummer ist 02267 64 507