
Der Bürger-Meister bietet Sprech-Stunden an.
Man kann den Bürger-Meister etwas fragen.
Oder man kann dem Bürger-Meister etwas sagen.
Die Sprech-Stunden mit dem Bürger-Meister
sind im Büro vom Bürger-Meister im Rat-Haus.

Sie möchten einen Termin für ein Gespräch
mit dem Bürger-Meister vereinbaren.
Rufen Sie uns bitte an.
Die Nummer ist: 02 26 76 42 11
Oder die Nummer ist: 02 26 76 43 46
Die beiden Ansprech-Partnerinnen finden Sie hier.

Sie können auch am 2. Mai 2019
zum Bürger-Meister
in das Rat-Haus kommen.
Der Bürger-Meister macht
dann eine Sprech-Stunde.




Die Sprech-Stunde am 2. Mai
beginnt um 14.30 Uhr.
Sie geht bis 16 Uhr.
Sie möchten am 2. Mai
mit dem Bürger-Meister reden.
Dann kommen Sie bitte
in das Zimmer 202 im Rat-Haus.

Sie können auch am 28. Mai 2019
zum Bürger-Meister
in das Rat-Haus kommen.
Der Bürger-Meister macht
dann noch eine Sprech-Stunde.




Die Sprech-Stunde am 28. Mai
beginnt um 14.30 Uhr.
Sie geht bis 16 Uhr.
Sie möchten am 28. Mai
mit dem Bürger-Meister reden.
Dann kommen Sie bitte
in das Zimmer 202 im Rat-Haus.

Sie können auch am Computer
mit dem Bürger-Meister sprechen.
Das nennt man Skypen.
Das spricht man so: Skai-pen.




Sie können am 4. April 2019
mit dem Bürger-Meister skypen.
Es beginnt um 11 Uhr.
Es geht bis 12 Uhr.
Der Skype-Name für die Sprech-Stunde
am Computer ist: live:bm-sprechstunde-wipp.




Oder Sie können am 29. April 2019
mit dem Bürger-Meister skypen.
Es beginnt um 14 Uhr.
Es geht bis 15 Uhr.
Der Skype-Name für die Sprech-Stunde
am Computer ist: live:bm-sprechstunde-wipp.




Oder Sie können am 17. Mai 2019
mit dem Bürger-Meister skypen.
Es beginnt um 10 Uhr.
Es geht bis 11 Uhr.
Der Skype-Name für die Sprech-Stunde
am Computer ist: live:bm-sprechstunde-wipp.




Oder Sie können am 29. Mai 2019
mit dem Bürger-Meister skypen.
Es beginnt um 11 Uhr.
Es geht bis 12 Uhr.
Der Skype-Name für die Sprech-Stunde
am Computer ist: live:bm-sprechstunde-wipp.
