Zum Hauptinhalt springen

Festwoche anläßlich des 800-jährigen Stadtjubiläums vom 1. bis 9. Juli 2017

Auszüge aus den vielen positiven Rückmeldungen

 

" ... Eigentlich reichen drei Worte: Es war genial..."

 

"Glückwunsch an die Stadt für die gelungenen Feierlichkeiten. Besonders der neue Platz war/ist ideal für solche Feste, mit Abstand besser als in der Innenstadt..."

 

"Die ganze Festwoch war perfekt organisiert, sowohl der westfälische Hansetag als auch das WippFestival.
Die Aktion auf dem Klosterberg hat mir besonders gut gefallen.
Toll war auch der Dresscode: Das Personal mit den orangen Halstüchern und den orangen Krawatten. So waren die Ansprechpartner immer erkennbar und sahen zudem auch sehr gut aus.
Eine rundum gelungene Veranstaltung"

 

"... die 800-Jahr-Feier ist sehr erfolgreich gewesen..."

 

"... die Organisation des Stadtfestes am letzten Wochenende hat mir sehr gut gefallen. Das Organisationsteam hat eine tolle Arbeit geleistet....Zudem fand ich es schön, dass sich die Vereine präsentieren konnten....Was mir sehr positiv aufgefallen ist, war das Sicherheitsgefühl....Es würde mich freuen, wenn man das Areal um die Ohler Wiesen am Sportplatz für weitere Veranstaltungen im Sommer nutzen könnte."