Zum Hauptinhalt springen

Ausgabe 71 in leichter Sprache.

Wipper-News. Nachrichten aus dem Rat-Haus.



Die Nachrichten aus dem Rat-haus

soll jeder lesen und verstehen.

Dafür gibt es die Leichte Sprache.

Dann können es alle besser verstehen.

 

Die Nachrichten aus dem Rat-haus heißen wipper-news.

Die wipper-news kann man sich auch anhören.

Die Hanse-Stadt Wipperfürth hat wieder

Artikel in Leichter Sprache geschrieben: